A1 - Dr. Weinreich

A1 - Dr. Weinreich ist eine Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main, die innovative und ganzheitliche Behandlungsmethoden anbietet. Der Gründer und Inhaber, Dr. Weinreich, ist ein international anerkannter Fachmann für ästhetische Zahnheilkunde und qualitativ hochwertigen Zahnersatz.

Eingang, Opernplatz 4, Hochstraße 56, 60313 Frankfurt am Main

A1 - Dr. Weinreich ist eine Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main, die innovative und ganzheitliche Behandlungsmethoden anbietet. Das hochspezialisierte Ärzteteam führt Behandlungen ohne Wartezeiten durch und bietet den Patienten ein stilvolles Ambiente für Gesundheit und Ästhetik. Die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen und bietet flexible Praxissprechzeiten sowie die Möglichkeit, individuelle Termine außerhalb der normalen Sprechzeiten zu vereinbaren. Der Gründer und Inhaber, Dr. Weinreich, ist ein international anerkannter Fachmann für ästhetische Zahnheilkunde und qualitativ hochwertigen Zahnersatz. Er hat als einer von wenigen deutschen Zahnmedizinern die Approbation für die USA und Deutschland und führte erfolgreich eine Zahnarztpraxis in Beverly Hills, wo er sich im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde spezialisierte und bei unterschiedlichen Produktentwicklungen (Bleaching & Veneers) mitwirkte. In Deutschland folgten zahlreiche Veröffentlichungen in Fachpublikationen und Seminare zum Thema Bleaching, dem Porcelain-Veneer-System und schließlich die Gründung der a1 Lounge GmbH in FFM, des ersten Teeth-Bleaching Spas in Kooperation mit Brite-Smile USA. Seit 2005 ist er Geschäftsführer der a1 Praxis am Opernplatz. Dr. Weinreich war bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland offizieller FIFA-Zahnarzt im ärztlichen Kompetenzteam. Er hat ein Postgraduiertenstudium und war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Parodontologie am Universitätsklinikum Frankfurt sowie Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Parodontologie an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Von 2007 bis 2013 hatte er eine Niederlassung in der eigenen Privatpraxis (Aldiri Perio Dental Office) und war Dozent in oraler Medizin und Parodontologie an der Universität Aleppo. Seit 2014 ist er Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Parodontologie am Universitätsklinikum Frankfurt. A1 - Dr. Weinreich bietet auch innovative Technologien wie den 3D-Computer und das patentierte BriteSmile® Premium Bleaching an. Die Praxis ist stets darum bemüht, auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein und höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Insgesamt ist A1 - Dr. Weinreich eine erstklassige Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main, die sich auf ästhetische Zahnheilkunde und qualitativ hochwertigen Zahnersatz spezialisiert hat. Mit einem hochspezialisierten Ärzteteam, innovativen Technologien und einem stilvollen Ambiente für Gesundheit und Ästhetik bietet die Praxis ihren Patienten eine erstklassige Behandlungserfahrung.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten